Samstag, 20. Oktober 2012

Spukiges ausgepackt ;o)

... bin ich wirklich die erste, die ausgepackt hat? *kaumglaubenkann* 

 Also in meinem Paket rumorte es schon die ganzen Tage und schaurige Töne waren zu hören. 
Heute habe ich dann ganz vorsichtig und mit spitzen Fingern ausgepackt.

 Meine Wichtelmama ist Heike/Babymotte und sie hat sich wirklich einiges für das Paket einfallen lassen. Spinnen und Spinnweben (zum Glück alles unecht) hüteten die Schätze. 





Und wisst Ihr was mich zum Kreischen brachte?... ... ich habe nun mein eigenes Hausgespenst!!!*freufreufreu* 

 Ich habe ihm auch gleich einen Namen gegeben: Hui Buh 

Kennt Ihr noch die alten Hörspiele?
 „Manche Leute sagen, es gibt Gespenster. Manche Leute sagen, es gibt keine Gespenster. Ich aber sage, Hui Buh IST ein Gespenst. Ein Gespenst mmit einer rostigen Rasselkette!“ 




UND: eine schnuckelige Fledermaus habe ich nun auch


Liebe Heike

Zuerst einmal:

Happy Birthday to you, happy birthday to you, Happy Birthday, liebe Heike, Happy Birthday to you!

Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!

Und vielen Dank für die schönen Wichtelgeschenke- Du hast meinen Geschmack wirklich auf den Kopf genau getroffen!
Und ich liebe Haribo- Vampire!!!

Liebe Grüße
Susi

1 Kommentar:

  1. Huhu liebe Susi...
    na dann bin ich ja froh das es Dir gefällt...
    ich sehe aber das die hauchdünne Schnur beim Geis abgegangen ist...sei doch so lieb und mach eine neue dran und fixiere es mit einer Perle außerhalb vom Deckel...denn dann kann der Geist schweben in der Flasche :O)
    Danke für die Glückwünsche...ich bin nur froh das es Dir gefällt ;O)
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen