Samstag, 20. Oktober 2012

So....

...ich hab auch ausgepackt...DANKEEEE liebe Regina für die schönen Sachen !!!
Schaut doch mal...



Grusel...Grusel...Schüttel....

Trick or Treat...


...Hach und wieder so ein Täschchen...denn Regina hatte mich ja auch
schon letztes Jahr bewichtelt...



Ja...und die Spinnenweben werde ich draussen noch dekorieren...nochmal DANKE liebe Regina und jetzt geh ich gugge was noch so gewichtelt wurde...hex...hex...

1 Kommentar:

  1. oh...wußte gar nicht mehr, das ich Dir so ein Notfalltäschchen schon gemacht habe...egal, davon kann man nie genug bekommen...bzw. haben.

    Ich schaudere...das Dir diese Teile absolut nicht gefallen und sich so langsam in Wohlgefallen auflösen....das war und ist ja Sinn dieses Wichtelns...hui boooh...

    Wünsche Dir weiterhin viel Freude und Spaß an den Teilchen und es hat mir - wie immer - viel Freude gemacht, Dich wieder zu bewichteln...freu freu

    GLG Regina

    AntwortenLöschen