Montag, 22. Oktober 2012

Halloweenpäckli

Hallo Ihr Lieben.
Sorry das ich erst jetzt mein Fotopixels vom Päckli-Inhaltzeige.
Bin seid Wochen Dauergast beim Zahnarzt und kriege laufend Zähne gezogen.
Nun muss noch einer raus dann hab ich es geschafft.
Hoffe das es mir dann wieder besser geht.
Aber nun genug gejammert
Hier kommen die Fotopixels von meinem megatollen Wichtelpäckli
von der lieben Susi.

Als ich den Karton öffnete fand ich  fein verpackte Päcklis 
 Darin war ein tolles kariertes Kissen mit Stickern,

die Rückseite ist rot kariert mit einem Button.
Ein feine Karte, salzige Holländische Lakrietz (die hat sich mein Ehesternchen gleich gempost) 
und in supisüsses Monsterle hat die liebe Susi auch noch für mich eingepackt.




Liebe Susi du hast mir eine riesige Freude mit dem Halloweenwichtel gemacht.
Fühl dich mal ganz ganz lieb umärmelt.
Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Knuddels Birgit

Kommentare:

  1. Liebe Birgit

    Nun bin ich beruhigt und freue mich wirklich sehr, dass ich Deinen Geschmack getroffen habe!

    Viel Spaß mit den Sachen!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit, da hast Du wirklich ein wunderschönes verpacktes Päckchen erhalten...toll!
    gute Besserung!

    Regina

    AntwortenLöschen