Samstag, 20. Oktober 2012

Huuuuuuuuuuuuui


was kamen beim Auspacken doch für schaurig schöne Grusseligkeiten zum Vorschein.
Ein feines Duschbad, ein leckerer Tee genau so wie ich ihn liebe. Ein süßes halloweenmässiges Lesezeichen. Ein Notizbüchlein, bunte Bänder und Knöpfe.....
und ein Utensilo mit Naschwerk und zwei süsse Häkelkürbisse


Und man beachte die Eulchen, die nur warten rum flattern zu dürfen.


Vielen Dank liebe Sabine, ich freu mich sehr über die liebevoll gemachten Sachen und das feine Duschbad und  die Leckereien. Das Notizbüchlein wird mir wieder zur Unterstützung meines Gedächtnisses behilflich sein....und das Lesezeichen wird mich auch übers Jahr in diversen Büchern begleiten.Das Utensilo kommt ins Bad.
Auch Dir liebe Susi ein Dankeschön für die gute Organisation.

Liebe Grüße
Eure Jutta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen