Samstag, 20. Oktober 2012

Halloweenpäckchen geöffnet !

Heute war es endlich so weit ! Ich durfte mein Päckchen öffnen. Janina war meine Wichtelpartnerin.
Schaut mal, was in meinem Päckchen war :

Ich gebe zu, zuerst dachte ich die Papiersachen wären gekauft, aber meine Tochter hat mich dann eines Besseren belehrt. Die wunderschönen Karten, das Notizheft, die Notizblöcke, alles selbstgemacht.
Liebe Janina, ich ziehe meinen Hut vor Dir !! Ganz toll. was Du so gezaubert hast. Ich werde die Karten und Notizblöcke noch ein wenig verschonen, denn die Sachen sind zu schön um benutzt zu werden.
Auf den Marmorkuchen im Glas freue ich mich ganz besonders, das ist wirklich eine Superidee. Und auf die Marmelade bin ich auch schon gespannt, die wird es gleich Morgen früh zum Frühstück geben. Das Lavendelsäckchen kann ich immer gut gebrauchen, denn ich mag überhaupt keine Motten !!

Liebe Janina, vielen vielen Dank für das tolle Paket und entschuldige, dass ich nicht wusste, was Frau alles aus Papier zaubern kann.

Viele Grüße
Gabriele

1 Kommentar:

  1. Ich freue mich, wenn dir die Sachen gefallen, war diesmal gar nicht so einfach. Und Alles in dem Paket ist handgemacht, nur die Rohstoffe sind gekauft. Viel Freude mit den Sachen.
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen