Sonntag, 21. Oktober 2012

Endlich war es soweit

Sodele, ich bin auch wieder zurück und habe ein WUNDERSCHÖNES Wichtelpaket von Gabriele (Fadentante) ausgepackt, sie kannte meinen Geschmack ja soooo gut!
Bevor ich das beschreibe und das Bild einstelle, hier eine Anmerkung:

Ich habe jetzt in Ruhe auf dem Blog gestöbert, meine Güte seid ihr oberkreativ. ich finde es wahnsinnig, wieviel MÜhe ihr euch alle gegeben habt und vor allem bewundere ich immer die Geduld und Mühe und Zeit von unserer Susi, an dieser Stelle nochmal ein herzliches Danke, ohne Dich ging das alles gar nicht!!!!

Sie hat extra in meinen Farben mir eine paar Socken gestrickt, sooo toll, ich habe sie jetzt gerade an und mampfe Ferrero Küsschen, die sie mir beigelegt hat.
Dann hat sie mir noch zwei kleine Utensilo Täschle genäht, herzallerliebst sind sie und für so vieles zu gebrauchen, dann bekam ich noch ein Sanddorn-Pflegeöl und einen kleine Kaktus als Teelicht, eine super Idee.
Danke liebe Gabriele für die vielen und schönen Geschenke.
Liebe Grüße von Beate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen