Samstag, 20. Oktober 2012

BOOO !!!

Auch ich habe heute morgen unsere oranges Päckle ausgepackt. Die Liebe Jutta war meine Wichtelmama und hat mich mit tollen Sachen überrascht.
Alles war liebevoll eingepackt und beschriftet.



































  • Es gab ein schauriges Folterkissen (Nadelkissen)
  • Glubschaugen am Band (tolle bunte Webbänder)
  • schaurig schöner Stoff ( Eulenstoff in super schönen Farben)
  • Kalorienmonster
  • Herbstservietten und zwei Keksaustecker
  • eine super schöne Knotentasche in grau/weiß
Liebe Jutta, vielen lieben Dank für das tolle Paket mit den vielen Überraschungen. Es hat freude gemacht alles auszupacken und du hast genau meinen Geschmak getroffen. Die Farben der Tasche find ich super, sie lässt sich super mit ein paar Häckelblumen oder anderen Accessoires aufpeppen und passt so immer wieder zum Outfit.

Liebe Susi, vielen Dank für die Orga, es war wie immer eine Freude beim Wichteln teilzunehmen.

Ich wünsche Euch ein sonniges Herbstwochenende

♥liche Grüße Janina

Kommentare:

  1. Freut mich, das es Dir gefällt.
    Liebe GRüße und ain swchönes Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ich stöbere auf dem Blog und freu mich, dass du so ein tolles Paket bekommen hast, das ist ja echter der Hammer!!!!
    Liebe Grüße von Beate

    AntwortenLöschen