Samstag, 20. Oktober 2012

Wirklich, ich habs versucht! Aber länger als 0:30 Uhr letzte Nacht habe ich das abwarten nicht geschafft! Allerdings war da ja auch schon der 20.10. :D

Liebe Astrid! Ich hab mich sooo sooo sooo gefreut! Direkt hat mich Dracula angeguckt und ich hab mich verliebt! Ich hab ja wirklich viel Halloween - Deko rumstehen, aber der toppt alles! Und ich hatte bisher noch garkeinen Vampir hier.
Genau wie Ohrringe und Kette...total tolle Idee! (Genau wie die Verpackungen!).
Und das Buch...genau mein Geschmack! Ich freue mich schon aufs lesen!
Das Kaffesalz riecht toll, aber leider hat das Röhrchen den Weg zu mir nicht überlebt, deswegen ist es auf dem Bild auch noch in dem hübchen Beutelchen.
Und wisst ihr was...ich habe bisher noch NIE Kürbis gegessen...die Kinder und der Mann mögens nicht und so kam ich nie dazu mal einen zu testen... :o/ Aber die Marmelade ist einfach toll. Und ich mag Kürbis! Heute hab ich mir beim Einkaufen auch einen mitgenommen...den koch ich nur für mich allein! *thihihihihi*

Vielen, vielen lieben Dank! 

 


1 Kommentar:

  1. Liebe Leyona,
    es freut mich, wenn es Dir gefällt und mir die Überraschung gelungen ist! Das ist doch letztlich der Sinn des Ganzen.
    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen