Sonntag, 21. Oktober 2012

ausgepackt...

...und direkt aufgestellt.....

...jede Menge Papier und Luftpolster mußten geöffnet werden und dann kam dieser Kürbiskopf zum Vorschein....gruselig, oder? Nein, er lächelt auf seine Art und Weise...Damit ich das Schaudern gut überstehen kann, hat Birgit mir noch diese Pralinen (mag leider keine weiße Schoki, aber mein Michliebender erbarmt sich Meiner....) und Tee mit eingepackt. Die Blätter werden gleich noch verteilt (sie passen sehr gut zu meiner herbstlichen Deko).

An dieser Stelle vielen Dank ...ich wußte gar nicht, das Du so ein schönes Keramikteil herstellen kannst. Hut ab...der Kürbis ist wirklich wunderschön!

1 Kommentar:

  1. Liebe Regina.
    Freut mich das dir der Inhalt des Päcklis
    gefällt.Sorry mit der weissenSchoki, das ist mir wohl was entgangen beim Vorliebe studieren.

    Guten Start in die neue Woche
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen