Sonntag, 21. Oktober 2012

Auch ich habe ausgepackt

Und habe mich tierische gefreut! Danke liebe Gitti :o)
In meinem riesigen Paket, das sich ja nun schon seit letzter Woche in meinem Besitz befand und auch an meinem Geburtstag nicht vorzeitig von mir geplündert, waren lauter kleine hübsch eingepackte Päckchen.
In diesen ganzen kleinen Päckchen befand sich alle was das Herz begehrt, etwas zum Lesen, etwas zum Naschen und alles für einen gemütlichen Relax-Herbsttag ( ein Glaswindlicht mit Kerze,Tee,Servietten , Schokolade, Lakritze und ein Duschbad)
Und last but not least ein wirklich halloweenmäßiger Schneemann, ich find ihn total süß! Er wird jetzt auch gleich mit dem Windlicht auf der Kommode im Flur dekoriert und kann meine Gäste begrüßen.

 

1 Kommentar:

  1. Hallo Maja,
    ich freue mich das du dich gefreut hast :o)
    Happy Halloween!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen