Dienstag, 4. September 2012

auch...

  
                        ♥-liche Grüße Heike

Kommentare:

  1. Wie süß ist der denn? Ich glaube fast Ihr erzieht mich doch noch zum Halloween-Fan. Ich habe gleich mal in Deinen Blog und in Babsis Lädchen geschaut, der Flaschengeist ist ja auch zu witzig.
    Ich hatte vor vielen Jahren im Kindergarten ein Kind, das das F nicht aussprechen konnte und durch ein Sch ersetzt hat. Bei ihm klang das Frühlingslied "Wenn die Frühlingssonne lacht und die Fledermaus erwacht..." dann nach Schledermaus und genau daran erinnerte mich Fladimir.
    Dank dir dafür
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Astrid...
    danke für Dein Lob :O)
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Jö wie goldig der Fladimir.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen