Freitag, 24. August 2012

Einladung Halloweenwichteln 2012




Auch in diesem Jahr gibt es Wichteln mit dem Motto:



HALLOWEENWICHTELN
Die Regeln:

1. Bei diesem Wichteln kann jeder mitmachen, der einen aktiven Kreativblog hat und diesen regelmässig aktualisiert.
Wer mitmachen möchte, sollte sich die Regeln dieses Wichtelns vorher gut durchlesen. Denn jeder Teilnehmer muss sich an diese Regeln halten!


2. Gewichtelt werden sollen hauptsächlich selbstgemachte, schöne Überraschungen, die man auch seiner besten Freundin schenken würde.

Mitmachen können Kreative aus den unterschiedlichsten Sparten!
Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Der Wert sollte bei ca. 15 Euro ( Materialwert- ausschliesslich Porto) liegen.
Eurer Kreativität sind mal wieder keine Grenzen gesetzt und so ist es egal ob Ihr z.B. Kürbisse häkelt oder näht, Kürbissmarmelade kocht oder Gespenster töpfert,...


3. Am 20. Oktober darf ausgepackt werden.

Damit die Pakete pünktlich bei den jeweiligen Wichtelpartnerinnen ankommen, müssen sie frühzeitig (spätestens 1 Woche vorher- am Samstag den 13. Oktober) abschickt werden.


Die Wichtelpakete müssen alle (ohne Ausnahme!) versichert verschickt werden!

4. Für eine bessere Übersicht müssen das Abschicken und die Ankunft der Pakete hier im Blog gepostet werden und dazu werden die Label "2012Angekommen" und "2012Verschickt" verwendet!

5. Die Teilnehmer sollen sich regelmäßig hier im Blog über die Aktion auf dem Laufenden halten!


6. Nach dem Auspacken muss jeder Teilnehmer ein Foto von seinem Wichtelgeschenk in diesem Blog einstellen!


Anmeldeschluß für diese Wichtelei (bitte ausschließlich per Mail mit kompletter Anschrift, Mail, Blogadresse bei mir: Allerlei@susibaer.de) ist der 9. September bzw. bei 25 Teilnehmern.

Danach lose ich aus und jeder Teilnehmer bekommt von mir ein Mail mit Namen und Anschrift seines Wichtelkindes.


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. ich würde gerne mitmachen.... mail unterwegs

    lg petra

    AntwortenLöschen
  2. Du hast den Blog ganz wunderbar gestaltet!
    liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen