Dienstag, 18. Oktober 2011

Zu den Regeln

Ich kann es wirklich nicht mehr verstehen, warum es bei jedem Wichteln mindestens einen Teilnehmer gibt, der sich nicht an die Regeln hält.
Die Regeln soll sich jeder Teilnehmer vor der Teilnahme durchlesen.

Punkt 3.:

Am 22. Oktober darf ausgepackt werden. Damit die Pakete pünktlich bei den jeweiligen Wichtelpartnerinnen ankommen, müssen sie frühzeitig (spätestens 1 Woche vorher- am 15. Oktober) abschickt werden.

Ich habe im Moment wirklich anderes um die Ohren und zu verarbeiten und finde es schade, dass ich mich hier wieder um solche Sachen ärgern muss...!

Susi

1 Kommentar:

  1. Liebe Susi, ich kann deinen Ärger sehr gut verstehen! Das Absendedatum ist von Anfang an bekannt...
    Klar es kann immer mal was dazwischen kommen... aber wenn schon verspätet verschickt werden muss, dann doch bitte mit einem schnelleren Anbieter als Hermes! Im Moment haben die teilweise Laufzeiten von 7-10 Tagen!!! Da ist doch vorprogrammiert, dass hier eine ihr Päckchen verspätet bekommen wird...
    Schade, dass du dich bei all der Arbeit und nach den Erfahrungen der letzten Wichteleien immer noch mit solchen Dingen herumärgern musst!

    GGLG Bärbel

    AntwortenLöschen