Sonntag, 23. Oktober 2011

Vielen lieben Dank an Gaby!

Herzlichen Dank liebe Gaby/Zaunkönigin, für dieses wunderschöne Wichtelgeschenk!! Du hast mir eine große Freude damit bereitet und genau meinen Geschmack getroffen.

In meinem Päckchen waren wunderschöne Pulswärmer, ein zauberhaftes Windlicht, eine schöne Karte und ganz leckere Schoki. Und wenn euch die Pulswärmer auch so gut gefallen, wie mir, dann schaut mal bei Gaby rein, dort könnt ihr sie nämlich gewinnen!


Vielen Dank liebe Susi für die Oranisation dieser Wichtelei, es hat wie immer großen Spaß gemacht und freue mich, dass ich dabei sein durfte!

Herzliche Grüße
Daniela.

1 Kommentar:

  1. Liebe Daniela,
    ich freue mich, dass Dir mein Geschenk gefällt und wünsche Dir viel Freude an den Sachen :-)!!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen