Donnerstag, 13. Oktober 2011

Post war heute da

WOW heute ist ein RIEßENPAKET bei mir gelandet. Ich hätte es fast aufgemacht da ich einiges an Post erwarte aber dann habe ich auf den Namen geschaut *Zwinker an die Wichtelmama* und dachte mir oh da schau ich doch lieber mal fix ob das Paket zum Wichteln gehört.

Da Du mich damit sehr überumpelt hast hatte ich noch gar keine Zeit zum hippeln.



Nun kommen wir mal zu meinem Wichtelgeschenk, Mensch das war gar nicht einfach.
Ich habe wirklich zig mal den Fragebogen durchgelesen und Ideen aufgeschrieben, noch mehr Ideen wieder durchgestrichen, angefangen und dann doch nicht für gut genug befunden.  Vielleicht mach ich mir auch einfach viel zu viel Gedanken und es hätte dennoch gefallen, aber man möchte ja schon das es gerecht wird und dem Wichtelkind gefällt.

So das Wort zum Donnerstag. ;-)
Grüße,
Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen