Sonntag, 23. Oktober 2011

Päckchen von Daniela..

Aaaalso, auch ich habs erst mal vergessen gehabt gestern, unglaubloich aber wahr...aber unsere Wochenenden sind auch grade randvoll gepackt mit 1000 Sachen..

Liebe Daniela, Du hast mir eine Riiiesengroße Freude gemacht mit Deinem Päckchen, die Kürbisse sind sooo toll und passen sehr gut zu meiner Herbstdeko...das Dekoherz hab ich bereits aufgehängt, den Lichtbeutel benutzt, hihi, habe ein orangenes Glas hineingestellt und bei wenig Licht sah das gestern abend gaaanz "spuky" aus...und ja, ich hab auch noch ein Bild gemacht, wo die Kürbisse jetzt stehen, das ist aber noch in der Kamera, das reich ich nach...






1000 Dank für ein wunderschönes Halloweenpaket, erst mal natürlich an Daniela und dann auch an Susi für due Organisation;-))) Hat mich gefreut, dabeisein zu dürfen. Und ich würde soo gerne noch wissen, ob mein Päckchen auch gut angekommen ist;-))


1 Kommentar:

  1. Liebe Gaby!

    Ich freue mich, dass dir mein Wichtelgeschenk gefällt und wünsche dir noch ganz viel Freude damit.

    Happy Halloween!
    Daniela.

    AntwortenLöschen