Sonntag, 23. Oktober 2011

Mein Wichtelpäckchen

Liebe Wichtelmama Petra,
dank deinem Kommentar bin ich gestern noch schnell
zur Post gedüst (während ausübung meiner Nebentätigkeit grins ich arbeite nebenher im Rettungsdienst), denn eine Mitteilung dass ein Päckli da ist
hatte ich nicht im Briefkarten gefunden.
Ich war schon ganz traurig.

So ich will euch jetzt nicht auf die Folter spannen.

Diese Wunderschönen Topflappen hab ich bekommen
ich bin echt hin und weg, auch wie sie dekoriert sind
sie hängen zusammen mit einer leckeren Geistersuppe an eineem Kochlöffel

Mein Arbeitskollege war so nett sie zu halten dass ich fotoknipsel konnte


Dann waren in dem Päckchen noch Süssigkeiten Süsses und Saures : )
Eine Lecker Granatapfel Vanilletee denn ich morgen im Büro gleich testen werde : )
Leckere Weisse Schoki
Badesalz mit Lavendelblüten, da freu ich mich jetzt schon aufs Baden

diesen kleinen Geldbaum ist er nicht niedlich : )
und dieses Gedicht... kennt ihr dass, dass müßt ihr euch unbedingt durchlesen es ist wunderschön

Liebe Petra lass dich mal durchknuddeln, du hast mir wieder eine Riesenfreude gemacht...

Vielen lieben Dank für die schönen Sachen...

1 Kommentar:

  1. Meine liebe Silke, ich freu mich richtig dolle, das Dir meine Auswahl gefällt.Du weißt ja, ich bin immer etwas unsicher was das so angeht.
    Ich winke mal lieb zu Dir rüber
    Petra, die nun auch aus ihrer Uniform klettert, war anstrengender Tag heute.

    AntwortenLöschen