Samstag, 22. Oktober 2011

*kreiiiiiiiiiiiisch* happy Halloween


Endlich ist es soweit... das schaurige Paket durfte geöffnet werden...

Ich habe sooo ein tolles Paket bekommen - aber sehr selbst:

Ein tolles Halloweenutensilo gefüllt mit trick or treat Leckereien - guckt mal das geniaale Fingerfood an


(da brauch ich unbedingt das Rezept da würd ich gerne auch welche für Halloween nachbacken!!)

Einen tollen kuscheligen Helloweenkürbis und die schaurig süße Hexe Eugenia - die ich auf Deinem Blog schon bewundert hatte und nun ist sie hier - vielen, lieben Dank :-))

Ich freu mich so über das tolle Paket liebe Barbara, laß Dich mal fest drücken!
Nun hab ich tolle Halloweendeko, bzw. muß nun erst mal Eugenia aus den Fängen des Töchterleins befreien, die hat sie nämlich schon in ihr Zimmer entführt.... bin dann mal weg am Zurückerobern...

Nochmals viiiiiiiiieeelen lieeeeeeeeeeeeben Dank, ich freue mich seeeehr

Auch an Susi vielen Dank für die Einladung und Organisation .


Ich hoffe das ich meinem Wichtelkind auch eine kleine Freude bereiten konnte.


Schade finde ich jedoch das offensichtlich noch nicht alle Wichtelpakete angekommen sind ;-(

Happy Halloween!!!
PetrA



Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. Es freut mich sehr, dass ich dir mit den Dingen, die ich mir für dich ausgedacht habe, eine Freude bereiten konnte (und auch deinem Töchterchen *grins*). Das Rezept für das Finger-Food findest du unten links auf meinem Blog zum Download. Falls es nicht klappen sollte, melde dich, dann schick ich es dir per e-mail.

    Happy Halloween,
    Barbara

    AntwortenLöschen