Samstag, 22. Oktober 2011

Happy Halloween

Guten Morgen Ihr Lieben

Mein Paket ist ja schon lange bei mir und beim Renovieren hatte mein Schatz es auf den Schlafzimmerschrank gelegt.

Als ich dann heute Morgen in den Blog schaue fällt es mir ein:

JA- AUSPACKTAG!!!

*freufreufreu*

Mein Paket kam von Kerstin/COBBLESTONE PRIMS


Man merkt sofort, dass Kerstin viel Freude bei dem Thema hatte!
Alles war liebevoll arrangiert- angefangen von dem äußeren Paket, über die Verpackungen im Paket, bis zu den Wichtelgeschenken:

Ein Hexen- Notizbuch in dem ich meine bärigen Zaubereien vermerken kann und ein spooky Armband
Dazu gab es gruselige Leckereien

Ganz herzlichen Dank, liebe Kerstin!
Du hast meinen Geschmack getroffen und von diesen Dingen werde ich auch nach Halloween noch etwas haben und sie können mich durchs Jahr begleiten.

Mir hat das Wichteln viel Freude bereitet!

Nun bin ich gespannt was Ihr anderen so alles in Euren Paketen findet!!!

Liebe Grüße
Susi

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Sachen und die Totenkopf Lollies sind ja klasse ;)

    AntwortenLöschen