Samstag, 22. Oktober 2011

Guten Morgen

ok, ich bin Frühaufsteher. Da ich jeden Tag um 4:30 Uhr aufstehen muss, weckt mich meine innere Uhr halt auch am Wochenende so früh. Nachdem ich die Katzen gefüttert habe ... na ja ... wollt ja eigentlich noch ein bisschen warten ... aber nun laufe ich schon soooo viele Tage an dem Paket vorbei, also hab ich es gaaaaanz früh aufgemacht!!! Im Paket kam erst ein großes "Eingepacktes" Päckchen zum Vorschein und dann noch zwei kleinere "Eingepackte". Im großen war eine schön bemalte Holzschachtel/truhe drin - UND - darin waren dann noch ein paar kleinere "Eingepackte" Päckchen!!

Liebe Susi!! DANKE für die schönen Sachen, habe mich total darüber gefreut.

Kommentare:

  1. Liebe Barbara

    Es freut mich sehr, dass ich Deinen Geschmack getroffen habe!
    Viel Spaß mit den Sachen!!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Die bemalte Box mit der Grinsekatze gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen