Sonntag, 23. Oktober 2011

Endlich war Auspacktag!!!



Was bin ich froh, dass endlich Auspacktag war. HERZLICHEN DANK AN MEINE WICHTELMOM PETRA ARTE P. Ich habe mich riesig gefreut. Es war alles total schön verpackt und ich habe eine tolle Keramikeule, einen schönen Keramikkürbisteller, Ein Windlicht und zwei tolle Karten bekommen mit Glasperlenanhänger, die habe ich extra nochmal fotographiert. Und dann noch eine superschöne Eulenschatulle, in der ein TÜRKISER Ringaufsatz war, alles total nach meinem Geschmack. Die Karte und das Haloweengedicht war so lieb geschrieben, du hast mir eine große Freude gemacht, nochmals tausend Dank.


Und an Ameis: Es klappt im Moment hier nicht mit dem Kommentar schreiben, deshalb so:

Ich freue mich, dass ich dir eine vor-haloweenige Freude machen konnte:) und konnte es kaum erwarten, bis du es auspacken darfst.

Liebe Grüßle von Beate, es hat mir riesig Spass gemacht und danke Susi für die tolle Idee und Deine Mühe mit dem Wichteln.



1 Kommentar:

  1. Liebe Beate,
    ich freue mich das ich Dir eine kleine Freude machen konnte`*steinvomherzenfall* ;-))

    An dem Windlicht sollte auch noch eine Glasperle (Kürbis) dran sein, guck mal nicht das die verloren gegangen ist..?!

    Die Keramikeule kannst Du mit einem Teeelicht z.B. beleuchten wenn Du magst!

    Viele liebe Grüße und happy halloween ;-))
    PetrA

    AntwortenLöschen