Dienstag, 25. Oktober 2011

Endlich kann ich....

... Euch zeigen was ich für ein tolles Halloweenpäckchen bekommen habe!
Ich hatte ja vermeldet das ein Klapperndes Ding hier angekommen ist! Oh und es kann gar nicht anders sein, als wenn Hexen und Geister verreisen... das kann ich Euch sagen!
Das sind  die tollen Gaben, aber es wird noch besser ;-)



Diese beiden Whisperchens haben ganz schön Rambozambo gemacht. Ein kleines Gespenst als LED Zappelteelicht und ein Igelchen? neeeeeeee ganz falsch ;-)
Die kleine Schachtel ist eine TicTac-Verkleidung!
Dann gab es noch ein Knäuel schöne Sockenwolle, na klar durften die Haribo Vampire nicht fehlen ;-) Ich futter immer erst die Gummiflügel und dann die Lakritze...jamlecker
Ich bewundere ja auch die Kartenkunst also, diese niedliche Karte und auch das drollige Lesezeichen, wo bekommst Du bloß die Ideen her liebe Sabine?
Ja und dann ist so ein süßer Bewohner hier eingezogen, dem verzeih ich glatt sämtliche Missetaten und Spukereien.... Ich bin verliebt!!!! In wen? Na in den hier:

Nun sagt mal selbst.... ist der nicht zum dahinschmelzen?
Also ich bin übers gesamte Päckchen mehr als entzückt! Bin ganz aus dem Häuschen und möchte Dich ganz dolle Knuddeln liebe Sabine!
Vielen lieben Dank
Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra na da bin ich beruhigt das ich deinen Geschmack getroffen habe, mit dem Geist natürlich, einen Namen darfst ihm selbst geben, er ist nu deiner.Ideen die gibt es genug im Netz und manchmal auch in meinem Kopf, dann wird hin und her gerechnet und gebastelt. Auf meinem Blog kannst du noch mehr entdecken.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Na, in den hätte ich mich auch sofort verliebt :-)
    Schöne Sachen hast du bekommen :-)

    LG Karin

    AntwortenLöschen