Montag, 24. Oktober 2011

Danke liebe Gaby ( Einschies )

,habe am Sonntagabend erst ausgepackt, das Wochenende war zu schön um es nicht noch zu genießen. So war die Freude am Sonntag viel viel größer und ich habe mich sehr über deine tollen Sachen gefreut. Es beinhaltete 3 Eicheln( aus Stoff mit orig. Hütchen), 1 Seife die super toll riecht, 3 Halloweenknöpfe, ein Nadelbuch mit gesticktem Halloweenmotiv, da hast du meinen Nerv getroffen echt super schön ich liebe solche Nadelbücher,1 Stickmotiv, Sticker und natürlich handgefärbte Sowo, liebe Gaby lass dich ganz herzlich Umarmen und knuddeln. Ich habe mich sehr über deine schönen Sachen gefreut..... Ganz liebe Grüße Sabine Stickhummel

1 Kommentar:

  1. Huhu Sabine,

    na dann bin ich aber erleichtert, bei der Sockenwolle war ich mir net sicher...aber die Fraben passen halt irgendwie in den herbst, ich habe mir die Gleiche nochmal gekauft und eine Mojosocke auch schon fertig...werde morgen mal ein Bildchen davon machen...die Wolle ringelt sogar total schön...

    Lieben Gruß zurück,
    Gaby

    AntwortenLöschen