Samstag, 22. Oktober 2011

Ausgepackt.....

und boah....Wahnsinn......


Ich habe nur noch gestaunt, bewundert und war fassungslos......Maja, Du bist 'ne Verrückte, aber eine gaaaanz Liebe! Eine ganz tolle Tasche (mußte erst einmal schmunzeln, überlegen und dann kam das AHA Erlebnis)...Klasse....z. Z. kann ich solche Taschen sehr gut gebrauchen (muß leider tagsüber mehrfach zwischen zwei Standorten hin- und herlaufen und viele Bücher tragen...leider)...es was gaaanz leckeres....in flüssiger Form (Toffeefee), eine gruselige Marmelade (ich werde sie probieren, auch wenn ich nicht so auf Marmelade stehe, aber vielleicht überzeugt mich Deine...bin gespannt), herrlich duftende Teelichte in schrillen Farben (genau richtig für Halloween)....und und...jiami (ich nasche schon)...leckere Laktriz-Eulen und leckeren Tee (den werde ich heute abend geniessen,...abwechselnd mit dem leckeren Likoer).

Mächtig vielen lieben Dank und ganz viele Knuddlers dazu....Maja, DANKE!!!!!!!!


....und an Dich, liebe Susi, ein dickes Dankeschön für die tolle Orga.....freue mich schon aufs nächste mal!

1 Kommentar:

  1. Oh man... da bin ich aber froh, dass dir die Sachen gefallen. Ich fand es garnicht so einfach etwas passendes auszusuchen. Nun wünsche ich dir noch viel Spaß mit den Sachen .
    Maja

    AntwortenLöschen