Samstag, 22. Oktober 2011

Ausgepackt

Hallo,

.... liebe Wichtelmama... erstmal habe ich einen großen Schreck bekommen...  so viele eingepackte Sachen waren in dem Karton dazu die ganzen Spinnen und Zeug. ;-)

Nach dem auspacken sah es dann so aus. ;-)

Vielen Dank für die tollen Sachen. Wobei ich zugeben muß ich habe noch nie Kürbisse in irgendeiner Form gegessen. Habe letztes Jahr das erste mal Zierkürbisse angesetzt. ABER ich hatte mir vorgenommen nächstes Jahr eine oder zwei normale Kürbis Pflänzchen anzusetzen und dann werde ich bestimmt ein Rezept aus dem Kochbuch testen.

Der Kürbis ganz links wird sich zu meinem Geist gesellen und die beiden werden dann schaurig schön Leuchten.

Die Filzeule ist ganz Klasse geworden, sogar meine Hunde haben sie für echt gehalten und mir die Eule erstmal apportieren müssen. Typisch Labrador. Der Eule ist aber nichts passiert, schließlich bringen sie ja die "Beute" nur zu Frauchen.

Also liebe Wichtelmama, vielen lieben Dank für die Wichtelgeschenke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen