Samstag, 22. Oktober 2011

Ausgepackt

Guten Morgen Ihr Lieben 
ich habe auch schon ausgepackt




Ich möchte mich bei Silke bedanken 
für die Mühe die sie sich gemacht hat

Leider trifft das Päckchen nicht so ganz meinen Geschmack
Die Kerzen riechen Stark nach Zimt das mag ich überhaupt nicht 
(dachte das habe ich im Fragebogen vermerkt)
und Socken Stricke ich leider auch nicht
Die Kette ist wunderschön aber Farblich steht sie mir leider gar nicht

Ich bin nicht Böse denn sowas Passiert eben!
Freue mich trotzdem dabei gewesen zu sein
Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
Ramona


Kommentare:

  1. Hallo Ramona

    Ich habe da mal eine Frage:

    Was von diesen Dingen ist denn selbstgemacht???

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ramona,

    das Tut mir schrecklich leid, ich habe mir solche Mühe gegeben. Du hast es mir auch nicht leicht gemacht. : (

    Die Kette habe ich zusammen mit meiner Freundin gefilzt. Weil du so auf Filzschmuck stehst. Ich dachte die Farbe ist etwas neutral und passt zu allem.

    Dass du keinen Zimt magst stand nichts im Wichtelbogen, es sind Partylitekerzen.

    Eigentlich wollte ich dir eine Freude bereiten.
    Schade dass es mir nicht gelungen ist.

    Ich hoff der Tee schmeckt wenigsten : )

    AntwortenLöschen