Samstag, 22. Oktober 2011

Ausgepackt und gefreut :-)...


...habe ich mich heute morgen schon.
Dass mein Päckchen von der lieben Karin ist, wusste ich ja schon, denn sie hat es mir persönlich vorbeigebracht. Und dass mir der Inhalt gefallen würde, da war ich mir dann auch ziemlich sicher :-)!!
Und genau so war es dann auch ♥!!! Karin hat mir eine Grönölampe mit Eulenhülle geschenkt. Die ist sowas von schön ♥ ♥ ♥ :* !!!!! Und die herbstlichen Servietten und die Pilzklämmerchen sind auch ganz nach meinem Geschmack!

Du kennst mich halt doch ziemlich gut, meine Liebe :-)!!! Geknuddelt habe ich Dich ja schon heute morgen bei Andrella, und jetzt sage ich hier auch nochmal ganz ♥-lichen Dank für das tolle Wichtelgeschenk!!!
Bei Dir, liebe Susi, möchte ich mich auch für das schöne Wichteln und die ganze Arbeit, die Du Dir damit gemacht hast, bedanken!

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen