Samstag, 22. Oktober 2011

Auch ich hab gerade ausgepackt!

Ich habe es heute morgen glatt weg vergessen, dass wir heute unsere Päckchen auspacken dürfen, also habe ich es gerade ganz schnell nachgeholt. Es war gefüllt mit lauter feinen und niedlichen Dingen. Liebe Ramona hab recht herzlichen Dank.

Oben links auf dem Bild seht ihr das noch verpackte Päckchen, daneben selbstgefärbte Sockenwolle "Kürbis-Kompott ".
In der mittleren Reihe ein bezauberndes kleines Täschchen und ein Ding zum Aufhängen. Dass kommt gleich an die Haustür !
Auf den letzten zwei Bildern seht ihr noch Seife mit Biss "Bella&Edward" und ein Nadelkissenkürbis.
Dann hat mir Ramona noch ein Glas Kürbissuppe mitgeschickt, die werde ich mir die Tage schmecken lassen. Eine putzige Karte und ein paar süße Sachen waren auch noch im Päckchen.
Mal sehen, ob ich diesen Winter Zeit finde, um mir ein Paar Socken zu stricken, aber das kleine Täschchen wandert in eine meiner Handtaschen und wird mir ein stetiger Begleiter sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen