Samstag, 22. Oktober 2011

Allgemeine Freude

Also ihr Lieben,
ich weiß das Silke ihr Päckchen erhalten hat ;-) Ich weiß nicht, ob ihr der Inhalt gefällt... also das Bibbern geht weiter.*fiesgrins
Mein Päckchen das ich bekommen habe, hat mir jedenfalls sehr viel Freude gemacht und ich hoffe das ich bald vernünftiges Bild machen kann, damit ich Euch teilhaben lassen kann an meinen superschönen Dingelchen. Vielen lieben Dank an meine Wichteloberhexe.

1 Kommentar:

  1. gleich abgeholt mit dem Rettungswagen zur Post gedüst, geschimpft dass ich keine Benachrichtigung hatte und Päckchen bekommen, ich konnte ja nicht warten bis ich zuhause bin die Kollegen der Rettungswache waren auch sehr neugierig beim auspacken : ) und die Süssigkeiten musste ich sofort retten bevor ich sie noch weggefuttert bekomme : ) Danke für das Tolle Päckli.. Bilderchen sind eingestellt ...

    AntwortenLöschen