Dienstag, 20. September 2011

Ha, auch hier....


seht Ihr das Paket welches mit der Hexenpost an meinen Wichtelpartner
gegangen ist...!!!



Sie hat mir sogar ein kleines Hütchen da gelassen !!!


Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin, das sieht ja hexenhaft schön aus! Aber jetzt schon verschickt? Ist das nicht ein bißchen früh? Oder bin ich zu spät... ich hab noch gar nichts fertig*hm
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das schaut ja bereits von außen genial aus! Aber echt total früh.... Ich bin hier immer noch unentschlossen, weil mein Wichtelkind keinen Fragebogen eingestellt hat :-( Versuche mich am Blog zu orientieren, aber das ist gar nicht so einfach....
    Nun, vielleicht kommt ja noch was. Ansonsten fange ich nächste Woche an mit dem, was ich mir so denke, dass es hoffentlich gefallen könnte...
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Bärbel, warum hast Du nicht Bescheid gesagt? Susi hätte sich bestimmt drum gekümmert?

    Ich hab auch noch nicht alles zusammen, ist ja noch zeit bis zum 15. Oktober;-))

    Gruß Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bärbel

    Ich lese das jetzt erst und Gaby hat Recht: Du hättest mir gleich Bescheid geben sollen, dann hätte ich mich gleich darum gekümmert!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt - daran hatte ich bei all meinem Stress nicht gedacht... Über dich, Susi,hätte ich auch incognito fragen können....

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen