Freitag, 26. August 2011

moin moin

ich möchte mich dann auch mal vorstellen!
Ich heiße Maja, bin 34 Jahre, Physiotherapeutin und wohne an der Nordsee.
Meine Freizeit vertreibe ich mir zur Zeit hauptsächlich mit nähen,oder in der Küche.
Da werden dann leckere Marmeladen und andere Dinge hergestellt
Filzen , stricken und Origami falten stehen hin und wieder auch auf dem Programm.
An den Wochenende pendeln ich dann meistens zwischen dem Ruhrgebiet, hier wohnt meine bessere Hälfte und meiner Lieblingsinsel Spiekeroog, der einzige Platz auf Erden, wo man auch in ein paar Stunden neue Energie für die neue Woche tanken kann.

Ich freue mich auf eine schöne Wichtelzeit mit euch.

Ein schönes Wochenende wünscht Maja


Gibt´s eigentlich so etwas wie einen Wichtelfragebogen/ -hinweise ? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen