Sonntag, 28. August 2011

Darf auch....

mit machen! Vielen lieben Dank Susi....

Also ich bin dat wupperbaerchen (Regina)...ähm schon 48 Jahre alt (kann es manchmal nicht fassen, das ich schon sooooo alt bin), eine fast 18jährige Tochter, einen seeeeehr lieben Freund! Meine Hobbys sind vielseitig u. a. stricken (Sneaker, Socken, hin und wieder auch mal Schals), Wolle färben, Nähen (Dekos, Kleidung, Bären, Puppen und anderes Getier), Sticken (grins, mit der Stickmaschine und entwerfe hin und wieder Stickmuster für den Eigengebrauch)....ja und da wäre noch Lesen, und meine Hände können meist nicht still bleiben..irgendwas muss immer zwischen ihnen sein! Viele Ideen sind schon in meinem Kopf für dieses Wichteln....jetzt kommt es nur noch auf mein Wichtelkind an...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen