Donnerstag, 3. November 2011

.....beide Päckchen

...für mein Wichtelkind wurden zugestellt.

Eins um den Auspacktermin - via DHL mit Auslieferungsquittung - und das zweite am 02.11.2011 via den göttlichen Boten....nur leider ist mein Wichtelkind auf Kur....und konnte sie nicht in Empfang nehmen!

Bitte melde Dich kurz bei mir, weil...ich selber bin so gespannt wie ein Flitzebogen, ob Dir das eine oder andere Teil gefällt, liebes Wichtelkind....aber nun erhole Dich ....und bis bald

Mittwoch, 26. Oktober 2011

Endlich...

...komme ich dazu, den Inhalt meines Wichtelpaketes zu zeigen.
Von Ameis habe ich diese Dinge bekommen:
Bis auf die beiden kleinen Perlchen (Kürbis und Gespenst) hat sie nicht wirklich meinen Geschmack getroffen. Mein Töchterlein hat sich aber über die (leider abfärbende) Laterne gefreut und die Kerze werden wir hier an Halloween sicher anzünden. Sehr schade fand ich, dass alles recht lieblos in Zeitungspapier eingewickelt war inmitten von zerknülltem Papier...

Umso mehr habe ich mich gefreut, dass ich mit meinem Wichtelgeschenk richtig gelegen habe - ich war mir sowas von unsicher!

Danke Susi für die mal wieder tolle Organisation!!!

LG Bärbel

Dienstag, 25. Oktober 2011

Endlich kann ich....

... Euch zeigen was ich für ein tolles Halloweenpäckchen bekommen habe!
Ich hatte ja vermeldet das ein Klapperndes Ding hier angekommen ist! Oh und es kann gar nicht anders sein, als wenn Hexen und Geister verreisen... das kann ich Euch sagen!
Das sind  die tollen Gaben, aber es wird noch besser ;-)



Diese beiden Whisperchens haben ganz schön Rambozambo gemacht. Ein kleines Gespenst als LED Zappelteelicht und ein Igelchen? neeeeeeee ganz falsch ;-)
Die kleine Schachtel ist eine TicTac-Verkleidung!
Dann gab es noch ein Knäuel schöne Sockenwolle, na klar durften die Haribo Vampire nicht fehlen ;-) Ich futter immer erst die Gummiflügel und dann die Lakritze...jamlecker
Ich bewundere ja auch die Kartenkunst also, diese niedliche Karte und auch das drollige Lesezeichen, wo bekommst Du bloß die Ideen her liebe Sabine?
Ja und dann ist so ein süßer Bewohner hier eingezogen, dem verzeih ich glatt sämtliche Missetaten und Spukereien.... Ich bin verliebt!!!! In wen? Na in den hier:

Nun sagt mal selbst.... ist der nicht zum dahinschmelzen?
Also ich bin übers gesamte Päckchen mehr als entzückt! Bin ganz aus dem Häuschen und möchte Dich ganz dolle Knuddeln liebe Sabine!
Vielen lieben Dank
Petra

Sind alle Pakete angekommen?

Hat jeder Teilnehmer ein Paket bekommen?
Liebe Grüße
Susi

Montag, 24. Oktober 2011

Danke liebe Gaby ( Einschies )

,habe am Sonntagabend erst ausgepackt, das Wochenende war zu schön um es nicht noch zu genießen. So war die Freude am Sonntag viel viel größer und ich habe mich sehr über deine tollen Sachen gefreut. Es beinhaltete 3 Eicheln( aus Stoff mit orig. Hütchen), 1 Seife die super toll riecht, 3 Halloweenknöpfe, ein Nadelbuch mit gesticktem Halloweenmotiv, da hast du meinen Nerv getroffen echt super schön ich liebe solche Nadelbücher,1 Stickmotiv, Sticker und natürlich handgefärbte Sowo, liebe Gaby lass dich ganz herzlich Umarmen und knuddeln. Ich habe mich sehr über deine schönen Sachen gefreut..... Ganz liebe Grüße Sabine Stickhummel

Sonntag, 23. Oktober 2011

Endlich war Auspacktag!!!



Was bin ich froh, dass endlich Auspacktag war. HERZLICHEN DANK AN MEINE WICHTELMOM PETRA ARTE P. Ich habe mich riesig gefreut. Es war alles total schön verpackt und ich habe eine tolle Keramikeule, einen schönen Keramikkürbisteller, Ein Windlicht und zwei tolle Karten bekommen mit Glasperlenanhänger, die habe ich extra nochmal fotographiert. Und dann noch eine superschöne Eulenschatulle, in der ein TÜRKISER Ringaufsatz war, alles total nach meinem Geschmack. Die Karte und das Haloweengedicht war so lieb geschrieben, du hast mir eine große Freude gemacht, nochmals tausend Dank.


Und an Ameis: Es klappt im Moment hier nicht mit dem Kommentar schreiben, deshalb so:

Ich freue mich, dass ich dir eine vor-haloweenige Freude machen konnte:) und konnte es kaum erwarten, bis du es auspacken darfst.

Liebe Grüßle von Beate, es hat mir riesig Spass gemacht und danke Susi für die tolle Idee und Deine Mühe mit dem Wichteln.



Vielen lieben Dank an Gaby!

Herzlichen Dank liebe Gaby/Zaunkönigin, für dieses wunderschöne Wichtelgeschenk!! Du hast mir eine große Freude damit bereitet und genau meinen Geschmack getroffen.

In meinem Päckchen waren wunderschöne Pulswärmer, ein zauberhaftes Windlicht, eine schöne Karte und ganz leckere Schoki. Und wenn euch die Pulswärmer auch so gut gefallen, wie mir, dann schaut mal bei Gaby rein, dort könnt ihr sie nämlich gewinnen!


Vielen Dank liebe Susi für die Oranisation dieser Wichtelei, es hat wie immer großen Spaß gemacht und freue mich, dass ich dabei sein durfte!

Herzliche Grüße
Daniela.

Jetzt auch mit Foto

Heute morgen habe ich direkt die Sonne genutzt, um meine tollen Sachen von Bärbel/lillibelle zu fotografieren...



Ein tolles Utensilo aus dem neuen süssen Milli-Stoff
ein gehäkelter Mantel für Kosmetiktücher - ganz tolle Farben :-)))
Quittensirup und Quittengelee

Eine Karte war natürlich auch noch dabei, die habe ich leider vergessen zu fotografieren.

Liebe Bärbel, ich bin ganz happy mit den schönen Dingen, die du für mich gezaubert hast. Du hast genau meinen Geschmack getroffen und ich danke dir ganz herzlich dafür.

Dir, liebe Susi, danke für die Organisation.

Herbstliche sonnige Grüße

Karin

Päckchen von Daniela..

Aaaalso, auch ich habs erst mal vergessen gehabt gestern, unglaubloich aber wahr...aber unsere Wochenenden sind auch grade randvoll gepackt mit 1000 Sachen..

Liebe Daniela, Du hast mir eine Riiiesengroße Freude gemacht mit Deinem Päckchen, die Kürbisse sind sooo toll und passen sehr gut zu meiner Herbstdeko...das Dekoherz hab ich bereits aufgehängt, den Lichtbeutel benutzt, hihi, habe ein orangenes Glas hineingestellt und bei wenig Licht sah das gestern abend gaaanz "spuky" aus...und ja, ich hab auch noch ein Bild gemacht, wo die Kürbisse jetzt stehen, das ist aber noch in der Kamera, das reich ich nach...






1000 Dank für ein wunderschönes Halloweenpaket, erst mal natürlich an Daniela und dann auch an Susi für due Organisation;-))) Hat mich gefreut, dabeisein zu dürfen. Und ich würde soo gerne noch wissen, ob mein Päckchen auch gut angekommen ist;-))


Mein Wichtelpäckchen

Liebe Wichtelmama Petra,
dank deinem Kommentar bin ich gestern noch schnell
zur Post gedüst (während ausübung meiner Nebentätigkeit grins ich arbeite nebenher im Rettungsdienst), denn eine Mitteilung dass ein Päckli da ist
hatte ich nicht im Briefkarten gefunden.
Ich war schon ganz traurig.

So ich will euch jetzt nicht auf die Folter spannen.

Diese Wunderschönen Topflappen hab ich bekommen
ich bin echt hin und weg, auch wie sie dekoriert sind
sie hängen zusammen mit einer leckeren Geistersuppe an eineem Kochlöffel

Mein Arbeitskollege war so nett sie zu halten dass ich fotoknipsel konnte


Dann waren in dem Päckchen noch Süssigkeiten Süsses und Saures : )
Eine Lecker Granatapfel Vanilletee denn ich morgen im Büro gleich testen werde : )
Leckere Weisse Schoki
Badesalz mit Lavendelblüten, da freu ich mich jetzt schon aufs Baden

diesen kleinen Geldbaum ist er nicht niedlich : )
und dieses Gedicht... kennt ihr dass, dass müßt ihr euch unbedingt durchlesen es ist wunderschön

Liebe Petra lass dich mal durchknuddeln, du hast mir wieder eine Riesenfreude gemacht...

Vielen lieben Dank für die schönen Sachen...

Samstag, 22. Oktober 2011

DANKE

Meine Wichtelmum ist Bärbel und ich bin erst eben dazu gekommen, mein Päckchen auszupacken. Plötzlich war ich doch sehr neugierig...

Ein Foto stelle ich morgen noch ein, ich wollte dir, liebe Bärbel, nur schon mal sagen, dass ich wirklich begeistert bin, alles gefällt mir ganz doll :-))) Du hast genau meinen Geschmack getroffen, alles ist total schön, probiert habe ich allerdings noch nicht, ich habe leider gerade keinen Sekt kalt stehen ;-)

Liebe Grüße

Karin

Ausgepackt

Hallo,

.... liebe Wichtelmama... erstmal habe ich einen großen Schreck bekommen...  so viele eingepackte Sachen waren in dem Karton dazu die ganzen Spinnen und Zeug. ;-)

Nach dem auspacken sah es dann so aus. ;-)

Vielen Dank für die tollen Sachen. Wobei ich zugeben muß ich habe noch nie Kürbisse in irgendeiner Form gegessen. Habe letztes Jahr das erste mal Zierkürbisse angesetzt. ABER ich hatte mir vorgenommen nächstes Jahr eine oder zwei normale Kürbis Pflänzchen anzusetzen und dann werde ich bestimmt ein Rezept aus dem Kochbuch testen.

Der Kürbis ganz links wird sich zu meinem Geist gesellen und die beiden werden dann schaurig schön Leuchten.

Die Filzeule ist ganz Klasse geworden, sogar meine Hunde haben sie für echt gehalten und mir die Eule erstmal apportieren müssen. Typisch Labrador. Der Eule ist aber nichts passiert, schließlich bringen sie ja die "Beute" nur zu Frauchen.

Also liebe Wichtelmama, vielen lieben Dank für die Wichtelgeschenke.

BOO...

Mein Päckchen ist bei uns zuhause angekommen...leider noch nicht hier...sorry...es ist echt schwierig hier ins Internet zu kommen...werde aber Fotos nachreichen...!!!!
Schonmal  DANKE  an meine Wichtelmum und

HAPPY
HALLOWEEN


Deine
Kerstin

Ausgepackt und gefreut :-)...


...habe ich mich heute morgen schon.
Dass mein Päckchen von der lieben Karin ist, wusste ich ja schon, denn sie hat es mir persönlich vorbeigebracht. Und dass mir der Inhalt gefallen würde, da war ich mir dann auch ziemlich sicher :-)!!
Und genau so war es dann auch ♥!!! Karin hat mir eine Grönölampe mit Eulenhülle geschenkt. Die ist sowas von schön ♥ ♥ ♥ :* !!!!! Und die herbstlichen Servietten und die Pilzklämmerchen sind auch ganz nach meinem Geschmack!

Du kennst mich halt doch ziemlich gut, meine Liebe :-)!!! Geknuddelt habe ich Dich ja schon heute morgen bei Andrella, und jetzt sage ich hier auch nochmal ganz ♥-lichen Dank für das tolle Wichtelgeschenk!!!
Bei Dir, liebe Susi, möchte ich mich auch für das schöne Wichteln und die ganze Arbeit, die Du Dir damit gemacht hast, bedanken!

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Gaby

Ausgepackt.....

und boah....Wahnsinn......


Ich habe nur noch gestaunt, bewundert und war fassungslos......Maja, Du bist 'ne Verrückte, aber eine gaaaanz Liebe! Eine ganz tolle Tasche (mußte erst einmal schmunzeln, überlegen und dann kam das AHA Erlebnis)...Klasse....z. Z. kann ich solche Taschen sehr gut gebrauchen (muß leider tagsüber mehrfach zwischen zwei Standorten hin- und herlaufen und viele Bücher tragen...leider)...es was gaaanz leckeres....in flüssiger Form (Toffeefee), eine gruselige Marmelade (ich werde sie probieren, auch wenn ich nicht so auf Marmelade stehe, aber vielleicht überzeugt mich Deine...bin gespannt), herrlich duftende Teelichte in schrillen Farben (genau richtig für Halloween)....und und...jiami (ich nasche schon)...leckere Laktriz-Eulen und leckeren Tee (den werde ich heute abend geniessen,...abwechselnd mit dem leckeren Likoer).

Mächtig vielen lieben Dank und ganz viele Knuddlers dazu....Maja, DANKE!!!!!!!!


....und an Dich, liebe Susi, ein dickes Dankeschön für die tolle Orga.....freue mich schon aufs nächste mal!

Allgemeine Freude

Also ihr Lieben,
ich weiß das Silke ihr Päckchen erhalten hat ;-) Ich weiß nicht, ob ihr der Inhalt gefällt... also das Bibbern geht weiter.*fiesgrins
Mein Päckchen das ich bekommen habe, hat mir jedenfalls sehr viel Freude gemacht und ich hoffe das ich bald vernünftiges Bild machen kann, damit ich Euch teilhaben lassen kann an meinen superschönen Dingelchen. Vielen lieben Dank an meine Wichteloberhexe.

Auch ich hab gerade ausgepackt!

Ich habe es heute morgen glatt weg vergessen, dass wir heute unsere Päckchen auspacken dürfen, also habe ich es gerade ganz schnell nachgeholt. Es war gefüllt mit lauter feinen und niedlichen Dingen. Liebe Ramona hab recht herzlichen Dank.

Oben links auf dem Bild seht ihr das noch verpackte Päckchen, daneben selbstgefärbte Sockenwolle "Kürbis-Kompott ".
In der mittleren Reihe ein bezauberndes kleines Täschchen und ein Ding zum Aufhängen. Dass kommt gleich an die Haustür !
Auf den letzten zwei Bildern seht ihr noch Seife mit Biss "Bella&Edward" und ein Nadelkissenkürbis.
Dann hat mir Ramona noch ein Glas Kürbissuppe mitgeschickt, die werde ich mir die Tage schmecken lassen. Eine putzige Karte und ein paar süße Sachen waren auch noch im Päckchen.
Mal sehen, ob ich diesen Winter Zeit finde, um mir ein Paar Socken zu stricken, aber das kleine Täschchen wandert in eine meiner Handtaschen und wird mir ein stetiger Begleiter sein.

*kreiiiiiiiiiiiisch* happy Halloween


Endlich ist es soweit... das schaurige Paket durfte geöffnet werden...

Ich habe sooo ein tolles Paket bekommen - aber sehr selbst:

Ein tolles Halloweenutensilo gefüllt mit trick or treat Leckereien - guckt mal das geniaale Fingerfood an


(da brauch ich unbedingt das Rezept da würd ich gerne auch welche für Halloween nachbacken!!)

Einen tollen kuscheligen Helloweenkürbis und die schaurig süße Hexe Eugenia - die ich auf Deinem Blog schon bewundert hatte und nun ist sie hier - vielen, lieben Dank :-))

Ich freu mich so über das tolle Paket liebe Barbara, laß Dich mal fest drücken!
Nun hab ich tolle Halloweendeko, bzw. muß nun erst mal Eugenia aus den Fängen des Töchterleins befreien, die hat sie nämlich schon in ihr Zimmer entführt.... bin dann mal weg am Zurückerobern...

Nochmals viiiiiiiiieeelen lieeeeeeeeeeeeben Dank, ich freue mich seeeehr

Auch an Susi vielen Dank für die Einladung und Organisation .


Ich hoffe das ich meinem Wichtelkind auch eine kleine Freude bereiten konnte.


Schade finde ich jedoch das offensichtlich noch nicht alle Wichtelpakete angekommen sind ;-(

Happy Halloween!!!
PetrA



Posted by Picasa

kein Päckchen bis heute angekommen snief

Liebe Wichtelmama ich würde ja gern was auspacken aber bei mir sit bis heute keine Päckchen angekommen.

Lg Silke

Happy Halloween

Guten Morgen Ihr Lieben

Mein Paket ist ja schon lange bei mir und beim Renovieren hatte mein Schatz es auf den Schlafzimmerschrank gelegt.

Als ich dann heute Morgen in den Blog schaue fällt es mir ein:

JA- AUSPACKTAG!!!

*freufreufreu*

Mein Paket kam von Kerstin/COBBLESTONE PRIMS


Man merkt sofort, dass Kerstin viel Freude bei dem Thema hatte!
Alles war liebevoll arrangiert- angefangen von dem äußeren Paket, über die Verpackungen im Paket, bis zu den Wichtelgeschenken:

Ein Hexen- Notizbuch in dem ich meine bärigen Zaubereien vermerken kann und ein spooky Armband
Dazu gab es gruselige Leckereien

Ganz herzlichen Dank, liebe Kerstin!
Du hast meinen Geschmack getroffen und von diesen Dingen werde ich auch nach Halloween noch etwas haben und sie können mich durchs Jahr begleiten.

Mir hat das Wichteln viel Freude bereitet!

Nun bin ich gespannt was Ihr anderen so alles in Euren Paketen findet!!!

Liebe Grüße
Susi

Ausgepackt

Guten Morgen Ihr Lieben 
ich habe auch schon ausgepackt




Ich möchte mich bei Silke bedanken 
für die Mühe die sie sich gemacht hat

Leider trifft das Päckchen nicht so ganz meinen Geschmack
Die Kerzen riechen Stark nach Zimt das mag ich überhaupt nicht 
(dachte das habe ich im Fragebogen vermerkt)
und Socken Stricke ich leider auch nicht
Die Kette ist wunderschön aber Farblich steht sie mir leider gar nicht

Ich bin nicht Böse denn sowas Passiert eben!
Freue mich trotzdem dabei gewesen zu sein
Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
Ramona


Guten Morgen

ok, ich bin Frühaufsteher. Da ich jeden Tag um 4:30 Uhr aufstehen muss, weckt mich meine innere Uhr halt auch am Wochenende so früh. Nachdem ich die Katzen gefüttert habe ... na ja ... wollt ja eigentlich noch ein bisschen warten ... aber nun laufe ich schon soooo viele Tage an dem Paket vorbei, also hab ich es gaaaaanz früh aufgemacht!!! Im Paket kam erst ein großes "Eingepacktes" Päckchen zum Vorschein und dann noch zwei kleinere "Eingepackte". Im großen war eine schön bemalte Holzschachtel/truhe drin - UND - darin waren dann noch ein paar kleinere "Eingepackte" Päckchen!!

Liebe Susi!! DANKE für die schönen Sachen, habe mich total darüber gefreut.

Freitag, 21. Oktober 2011

Da ist was angekommen...

..ein kleines raschelnd,klapperndes Ding steht da so rum und lockt und ruft und ich schleich mich drum rum ;-)

Mein Wichtelpäckchen schon angekommen

Das Päckchen dass ich verschickt habe ist leut DHL am Mittwoch zugestellt worden, aber mein Wichtelking hat auch nicht gepostet dass es da ist : (

Abgeschickt

Guten Morgen ihr lieben Halloweenladies,
also ich hab zwar den Absendetermin verpeilt, aber mein Paket wird trotzdem pünktlich ankommen, es ist laut Sendungsverfolgung schon im Zielzentrum.(DHL), bei mir ist allerdings ebenfalls noch nichts angekommen.
Liebe Susi, das Du  Stress deswegen hast tut uns Verursachern ganz sicher leid, aber Du mußt Dich nicht grämen, es wird alles gut. Nicht jeder weiß, das Hermes lahmarschig ist..wenn auch etwas günstiger.
Also ein bißchen gruseln ob auch alles klappt gehört dazu ;-) Ist doch Halloween!!!
Liebe Grüße
Petra

Es ist daaaaaaa

das Halloweenpaket von Maja......


Oh und ich bin sooooo neugierig....Liebe Maja, erst einmal vielen lieben Dank, das Paket steht jetzt auf diesem Stuhl und wartet....wartet...seufz, das Warten kann verdammt schwer fallen!

Und ein gaaanz kleines Päckchen ist zu meinem Halloweenwichtel unterwegs...aber liebes Wichtelkind keine Angst, es bleibt bei dem ganz kleinen Päckchen nicht....es kommt noch was!

Donnerstag, 20. Oktober 2011

Hmmm....???

ich weiß ja nicht, laut Hermes ist mein Päckchen schon am 17. Oktober bei meinem Wichtel angekommen. Schade, dass sie es nicht gepostet hat und ich mache mir hier voll den Kopf ob es verschütt gegangen ist. Naja kann man machen nichts :(

Mittwoch, 19. Oktober 2011

Angekommen

Heute ist mein Paket von meiner Wichtelmama angekommen.

LG Sabine Stickhummel

Auch ich habe es rechtzeitig weggeschickt

aber.. das witzige ist ja:

Samstag abgegeben
Montag Mittag angeblich erst in der Filiale abgegeben
Dienstag Abend ist das Paket in das Start-Paketzentrum eingegangen und da ist das Paket anscheinend noch.




Wie gut das ich hier schon das ankommen des Pakets gelesen habe.

Angekommen *freu*

Liebe Gaby!

Dein Wichtelpäckchen ist heute wohlbehalten bei mir angekommen. Jetzt heißt es nur noch ein paar Tage warten und dann darf ich es auspacken *freu*! Vielen Dank schon mal!!

Herzliche Grüße
Daniela.

Angekommen...

gerade eben hat der Paketbote mein Päckchen gebracht... mhhh... leicht ist es... macht keine Geräusche, wenn man es schüttelt... was mag das wohl sein???

Zum Glück dauert es nicht mehr sooo lange, bis ich es aufmachen darf...

GLG Bärbel

Angekommen

Bei mir ist eben das Päckchen angekommen
Lg Mona

Dienstag, 18. Oktober 2011

Zu den Regeln

Ich kann es wirklich nicht mehr verstehen, warum es bei jedem Wichteln mindestens einen Teilnehmer gibt, der sich nicht an die Regeln hält.
Die Regeln soll sich jeder Teilnehmer vor der Teilnahme durchlesen.

Punkt 3.:

Am 22. Oktober darf ausgepackt werden. Damit die Pakete pünktlich bei den jeweiligen Wichtelpartnerinnen ankommen, müssen sie frühzeitig (spätestens 1 Woche vorher- am 15. Oktober) abschickt werden.

Ich habe im Moment wirklich anderes um die Ohren und zu verarbeiten und finde es schade, dass ich mich hier wieder um solche Sachen ärgern muss...!

Susi

Heute

geht mein Wichtelpaket zum Hermesversand und kommt dann zu .....

LG Sabine Stickhummel

Montag, 17. Oktober 2011

Jaaaaaaaaaaaa ich darf auch hibbeln

Heute kam der Hermes-Bote und - zwinker an die Wichtelmama - ich habe gegrinst und mich soooooooo gefreut, herzlichen Dank.... nur, wie soll ich das aushalten????

Ich bin Freitag bis Sonntagmittag nicht da, nehme das Päckle aber mit auf die Reise, ich freu mich so!!!

Liebe Grüßle von Beate

Juhuuuuuu meine Wichtelpost ist da ;-))

Eben hat mit DHL mein Halloweenwichtel-Paket gebracht... schmacht ;-)
Danke liebe Wichtelmami, werde es nun schön umschleichen bis es geöffnet werden darf!

LG und einen guten Wochenstart Euch allen
PetrA

Samstag, 15. Oktober 2011

Sind alle Pakete unterwegs?

Huhu Ihr Lieben

Sind nun alle Pakete unterwegs?

Liebe Grüße
Susi

Wichtelpäckchen zur Post gebracht

Huhu,

also mein Wichtelpäckchen ist unterwegs zum Wichtelkind..

Lg Silke

Angekommen und Abgeschickt...



Angekommen ist mein Halloweenpäckchen schon vor einigen Tagen. Meine Wichtelmama hat es mir persönlich vorbeigebracht :-)... Ich freue mich schon sehr auf's Auspacken!!!


Das Paket für mein Wichtelkind ist seit heute morgen unterwegs. Eigentlich wollte ich es schon im Laufe der Woche abgeschickt haben, aber leider musste ich ein paar Tage das Bett "hüten"...
Ich hoffe sehr, dass es noch rechtzeitig ankommt, denn es hat einen sehr weiten Weg.
Und da ein versichertes Paket nach Österreich 17,- € kostet, habe ich es stattdessen als Einschreiben geschickt. Ich hoffe das ist okay, denn versichert ist es so auch, und als Brief ist es vielleicht sogar schneller!?

Viele liebe Grüße

Gaby

Freitag, 14. Oktober 2011

Angekommen...

ist mein Päckchen heute *freu

Bei dem Milli-Klebeband wusste ich, dass das Päckchen für mich ist, sowas kriegt mein Mann nämlich nicht ;-))) Ich freue mich schon ganz doll darauf, wenn ich es auspacken kann.

Schon mal lieben Dank an meine Wichtelmama.

Liebe Grüße

Karin

Auch mein Wichtelpaket ist unterwegs

Mir hatte das I-Tüpfelchen noch gefehlt. Aber nun isses so, wie ich es geplant hatte. Paket habe ich heute Nachmittag zur Post gebracht, sollte also morgen oder spätestens am Montag ankommen.

Ich freue mich schon sehr.

Gruselige Grüße, Barbara

Und weil...

...es soo passend war, habe ich grade, als ich meine Sachen eingepackt hatte, den Hermes Boten gesehen, wie er zur Haustür gelaufen ist...mein Halloweenpaket ist also auch schon da...von Daniela*freu*...bin sehr gespannt und für mich neugierige Person ist das sehr hart, jetzt noch 2 Wochen zu warten...

Edit: Und was sehe ich grade, ich muss gar net bis Halloween warten...kicher....dacvhte wirklich, wir warten bis Ende Oktober, also noch besser;-))

Mein Paket ist jetzt leider erst heute (MOntag) raus, es stand fertig gepackt auch schon am Samstag da, dann kamen die Baumabsäger und in der Hektik hab ich vergessen, es wegzubringen, Post wird aber Samstags bei uns eh nicht mehr abgeholt:-(

Gruß Gaby

Ab geht die Post und angekommen ist sie auch schon

Ich kann hier gleich zwei Fliegen mit einer Klappe erledigen. Gestern Abend war eine Paketabholkarte in meinem Briefkasten und somit habe ich als erstes heute morgen den Weg zur Post eingeschlagen, um es ab zu holen.  Ich bin schon ganz gespannt von wem es ist (der Absender nicht lesbar ist, da nass geworden) und was ich schönes bekommen werde.

Und mein Paket hat sich heute mit HERMES auf dem Weg zu meinem Wichtel gemacht. Ich hoffe alles kommt gut an, bleibt heile und gefällt meinem Wichtel.

Allen ein schönes Wochenende

Ich bin grade am einpacken...

...von meinem Päckchen, damit es auch morgen pünktlich loskann;-)) Genauso wie Petra überlege ich noch immer, ob ich es schön verzieren soll, meiner Meinung nach kommen genau solche schönen Päckchen öfters weg als andere, naja, ich werd mal gucken, ob ich ein Päckchen im Päckchen packe;-)))

Freu mich schon sehr, aber es ist für meinen Geschmack noch viel zu lange bis Halloween...*hibbel*

Gruß Gaby / Einschies blog

Halloweenwichtelpaket ist unterwegs

Mein Wichtelpäckchen habe ich eben zum Hermesshop gebracht ...

Liebes Wichtelkind,
bitte noch NICHT öffnen, da letztens eines meiner Wichtelpakete verschollen ist habe ich außen nichts draufgeschrieben, ist also ein ganz langweiliges Paket verklebt mit "vorsicht zerbrechlich" - denke so sollte es sicher ankommen!

Ich hoffe das ich eine kleine Freude bereiten konnte und bin schon gespannt ob es gefällt

LG und ich wünsch Euch ein schönes Wochenende
PetrA

Donnerstag, 13. Oktober 2011

fast fertig

Mein Wichtelpaket ist auch so gut wie fertig, Samstagmorgen noch schnell in die Stadt dann zukleben und fertig.

Am Samstag geht es mit der Posteule weg ...


  Es war nicht einfach auch ich habe mir den Kopf zerbrochen aufgrund des Fragebogens...

Post war heute da

WOW heute ist ein RIEßENPAKET bei mir gelandet. Ich hätte es fast aufgemacht da ich einiges an Post erwarte aber dann habe ich auf den Namen geschaut *Zwinker an die Wichtelmama* und dachte mir oh da schau ich doch lieber mal fix ob das Paket zum Wichteln gehört.

Da Du mich damit sehr überumpelt hast hatte ich noch gar keine Zeit zum hippeln.



Nun kommen wir mal zu meinem Wichtelgeschenk, Mensch das war gar nicht einfach.
Ich habe wirklich zig mal den Fragebogen durchgelesen und Ideen aufgeschrieben, noch mehr Ideen wieder durchgestrichen, angefangen und dann doch nicht für gut genug befunden.  Vielleicht mach ich mir auch einfach viel zu viel Gedanken und es hätte dennoch gefallen, aber man möchte ja schon das es gerecht wird und dem Wichtelkind gefällt.

So das Wort zum Donnerstag. ;-)
Grüße,
Mel

Auch unterwegs...

...ist mein Päckchen seit heute morgen per DPD und dürfte schon morgen bei meinem Wichtelkind ankommen.
Ich hoffe sehr, dass der Inhalt gefällt!

GLG Bärbel

Unterwegs ...

... ist mein Wichtelpäckchen seit gestern. Ich hoffe sehr, dass es gut ankommt und meiner Wichteline gefallen wird.

GLG Daniela

Mittwoch, 12. Oktober 2011

Es darf gehibbelt werden....

Hallo Mädels, liebe Wichtelin....

ich wollte Euch sagen, dass mein Paket heute per DHL an,,,, tjaaaaa an wen wohl???
unterwegs ist und ich wünsche "Dir" schon mal viel Spass beim Hibbeln.

Liebe Grüße von Beate

Dienstag, 11. Oktober 2011

Paket ist angekommen

Jiiiippppiiieeeeh !!! Bin gerade nach Hause gekommen - heute ein klein wenig früher, weil ich auf den Telekommenschen warte - und da stand schon mein Happy Halloween Paket vor der Tür *freu* !!!

Liebe Grüße, Barbara

Nur noch ne Kleinigkeit ....

... und dann geht mein Päckchen auf Reisen. Gebe hier aber noch das 100%ige Go!!

Freue mich schon!!

Gruselige Grüße, Barbara

Montag, 10. Oktober 2011


Ich wollte nur kurz bescheid geben das sich mein Päckchen 
heute auf den Weg gemacht hat!
Lieben Gruß
Ramona

Paket ist unterwegs

So... mein Paket ist nun auch bei der Post und wird in den nächsten Tagen bei meinem Wichtelchen eintreffen
Bitte denkt alle daran, dass die Pakete spätestens am 15. verschickt werden müssen!!!
Liebe Grüße
Susi

Ich bin auch kurz vor Fertigstellung

Also mein Hauptgeschenk ist fertig , jetzt geht´s nur noch um Kleinigkeiten und ich muss mal gucken , ob ich Halloweengeschenkpapier bekomme ;)
Da ich am Wochenende auf meine Lieblingsinsel fahren werde, um mir ein wenig den Wind um die Ohren wehen zulassen, geht mein Wichelgeschenk am Donnerstag auf die Reise.
Auch ich hoffe, dass ich den Geschmack meines Wichtels getroffen habe und bin schon ganz aufgeregt, was so bei mir eintreffen wird.
Euch allen noch eine schöne Woche ,

die Strandelfe

Sonntag, 9. Oktober 2011

Ich weiß....

... ich bin früh dran...

Ich habe mein Geschenk schon bei meinem Wichtelkind abgegeben. Wir haben uns ohnehin getroffen und da hier schon alles fertig eingepackt war, habe ich es kurzerhand mitgenommen und abgeliefert...

Mein Wichtelkind hat gaaanz große Augen gemacht, weil es nicht damit gerechnet hat, dass ich die Wichtelmama bin... Ich hoffe, es gefällt ihr :-)))

Liebe Grüße

Karin

Samstag, 24. September 2011

Habe gerade entdeckt, dass ich hier nicht reingeschrieben habe, dass mein Fragebogen auf meinem Blog steht!! Sorry!!

Bin auch schon fleißig. Also nicht beirren lassen, dass mein Blog zur Zeit vernachlässigt wird - habe nun 4 Wochen von Mo. bis Fr. ca. 12 Stunden pro Tag in der Firma verbracht .... nach der langen Kurzarbeit, muss ich mich daran erst gewöhnen.

http://babobaer.blogspot.com

Freitag, 23. September 2011

Fragebogen

Liebe Wichtel-Mama,

sorry, das ist mir irgendwie durchgegangen :-(((

Ich habe hier meinen Fragebogen gepostet und hoffe, dass er dir hilft etwas für mich auszuwählen...

Liebe und schon sehr gespannte Grüße

Karin

Donnerstag, 22. September 2011

Fragebogen

So, meinen Fragebogen findet ihr nun auch endlich hier.

Liebe Grüsse Gaby

Spooky Post flatterte ins Haus


Der Herbst rückt mit großen Schritten heran.


Und heute flatterte auch schon Spooky Post bei mir ein.

Ich hoffe darin warten keine Batmänner darauf, ausgepackt zu werden... die verhungern sonst womöglich ;o)

Das Paket ist schon sooo cool, dass ich es kaum noch erwarten kann, bis der Auspacktag anrückt.

Danke, meine liebe Wichtelmum!
Da warst Du schon mit der Hülle absolut kreativ!


Ich brauche noch ein wenig, ehe mein Paket losreisen kann.

Liebe Grüße
Susi

Ausfüllen des Fragebogens!

Hallo Ihr Lieben

Ich weiß jetzt nicht wer es noch nicht getan hat:

Aber ich möchte alle Teilnehmer bitten, die es noch nicht getan haben, ihren ausgefüllten Fragebogen sofort gut sichtbar auf ihrem Blog einzustellen!!!

Das ist eine Hilfestellung für Eure Wichtelmums und verhindert nachher so manch ungewollte "Überraschung".

Liebe Grüße
Susi

Dienstag, 20. September 2011

Ha, auch hier....


seht Ihr das Paket welches mit der Hexenpost an meinen Wichtelpartner
gegangen ist...!!!



Sie hat mir sogar ein kleines Hütchen da gelassen !!!


Posted by Picasa

Freitag, 9. September 2011

Hallo...

mein Wichtelfragebogen ist auch schon auf meiner Seite...mit dem verlinken hats auch nicht so geklappt, glaube ich...aber ich denke man finet Ihn auch so !!!
Liebe Grüße und Danke
Deine
Kerstin

http://www.cobblestone-prims.blogspot.com/

Donnerstag, 8. September 2011

Wichtelfragebogen

Sodele, ich habe eben meinen Wichtelfragebogen auf den Blog gestellt:
www.beatebears-blogspot.com

Liebe Grüße von Beate, ich freu mich so!

Donnerstag, 1. September 2011

Auch von mir der Fragebogen

Hier der Link zu meinem Fragebogen:

http://ameisbastelecke.blogspot.com/2011/09/halloweenwichteln-fragebogen.html

Habe mein Wichtelkind bekommen.
Liebe Susi vielen lieben Dank für die Orga.

Grüße,
Ameis/Mel

Mittwoch, 31. August 2011

"Hallo" und Fragebogen

Hallo Ihr lieben Helloweenwichtel ;-)

mein Name ist Petra, bin verheiratet, 37 Jahre alt, Mutter zweier Kids, und Frauchen zweier Hunde und zweier Landschildköten ;-)

Ich unter anderem seeeehr gerne mit Ton und Glas - Ihr könnt ja mal spickeln in meinen Blogs unter

www.arte-p.blogspot.com
www.arte-perle.blospot.com

Danke liebe Susi für die Einladung, meinen Fragebogen habe ich im Keramikblog oben rechts untergebracht (sorry, mit dem verlinken etc. weiß ich nicht recht wie das genau geht *schäm*) und mein Wichtelkind habe ich auch bekommen.

Und ich habe da auch schon eine Idee.... oder zwei.... und freue mich sehr auf diese nette Runde

LG und einen schönen abend
PetrA

Mein Fragebogen...

ist HIER zu finden :-)

Leider kann ich ihn nicht in meinem Blog in der Sidebar verlinken... aber ich hoffe, dass meine Wichtelmum ihn so findet...

Auch ich danke Susi für die tolle Orga und freue mich über mein Wichtelkind und bin schon ganz gespannt auf die Vorlieben! Am liebsten würde ich gleich loslegen ;-)


GLG Bärbel

Stickhummels Fragebogen

Meinen Fragebogen kann meine Wichtelmum hier finden. Und ich habe mein Wichtelkind auch bekommen, Danke liebe Susi für die Orga.♥♥♥  Liebe Grüße und viel Spass beim Werkeln wünscht die Sabine/Stickhummel


Ich habe auch mein Wichtel bekommen und freu mich total.
Den Fragebogen stelle ich in den nächsten Tage auf meinem Blog.

Liebe Grüße, danke fürs Auslosen und die Mühe liebe Frau Susi und liebe Grüße an Euch alle und viel Spass von Beate

wupperbaerchens Fragebogen

Ich habe den Fragebogen eingestellt. War gar nicht so einfach. OK, der Fragebogen schon, aber ich mußte ihn zweimal neu schreiben, irgendwie mochte der PC die Daten nicht abspeichernAber jetzt....und er ist hier zu finden bzw. nach zu lesen!

Dienstag, 30. August 2011

Auslosung

Ich habe heute mein Wichtelkind zugelost bekommen... und ich freue mich, da weiß ich schon genau was ich mache *freu...

Susi, schon mal lieben Dank, dass du dir wieder die Mühe der Orga machst.

Liebe Grüße

Karin

Auch dabei...

...und ich freu mich sehr;-) Ich bin Gaby, 44 Jahre alt, wohne in der Nähe von Stuttgart und ich mache viel zuviel, deshalb bin ich nie fertig und habe jede Menge UFOs...ich sticke, stricke, vor allem Socken, seit kurzem fädele ich auch Perlen, häkeln mag ich auch sehr gerne...basteln und und und...

Und Halloween mag ich total gerne, auch wenns noch nicht so beliebt ist hier in Deutschland, aber das lässt sich doch sooo toll dekorieren;-))) Und nun geh ich mal den Fragebogen bearbeiten:-)))

Viel Spaß wünsch ich uns allen,



Nachtrag für Fragebogen

Anscheinend ist es niemandem aufgefallen... mir zuerst auch nicht, aber gerade kam ich ins Grübeln:

Die Nachfrage nach der Dekoration zu Weihnachten könnt Ihr natürlich löschen ;o)

Liebe Grüße
Susi

Montag, 29. August 2011

Fragebogen




Fragebogen:

Interessen:

Tee oder Kaffee:
Lieblingsfarbe:
Schuhgröße:
Magst Du Süßes oder Salziges:
Sammelleidenschaften:
Mein Zuhause:
Lieblingsdüfte:
Haare:
Haut:
Allergien:
Bad oder Dusche:
Schmuck:
Was magst Du nicht oder hast Du irgendeine Unverträglichkeit:
Hast Du einen ganz besonderen Wunsch?



Bitte stellt den Fragebogen auf Eure Blogs!
Am besten setzt Ihr den Banner in die Seitenbar Eures Blogs und verlinkt damit Euren Fragebogen.
So kann Euer Wichtel ihn dann am besten finden!

Liebe Grüße
Susi

Ausgelost!

Mein herzallerliebster Schatz hat heute Abend ausgelost und ich habe gerade allen eine Mail mit dem Namen und der Anschrift seines Wichtels geschickt.

Falls jemand keine Mail bekommen hat soll er sich bitte bei mir melden!

Liebe Grüße
Susi

Sonntag, 28. August 2011

LIEBE

Grüße  aus dem Ruhrpott, bin Sabine, 46 Jahre jung und freue mich schon auf die Wichtelei mit Euch. Meine Hobbys sind Socken und Schals stricken, Karten basteln und stempeln, Grannys häkeln, Patchwork und meine beiden Kaninchen.Halloween ist eine meiner Lieblingsjahreszeiten, mit Kürbiss Geistern und CO.  LG Sabine/ Stickhummel

Darf auch....

mit machen! Vielen lieben Dank Susi....

Also ich bin dat wupperbaerchen (Regina)...ähm schon 48 Jahre alt (kann es manchmal nicht fassen, das ich schon sooooo alt bin), eine fast 18jährige Tochter, einen seeeeehr lieben Freund! Meine Hobbys sind vielseitig u. a. stricken (Sneaker, Socken, hin und wieder auch mal Schals), Wolle färben, Nähen (Dekos, Kleidung, Bären, Puppen und anderes Getier), Sticken (grins, mit der Stickmaschine und entwerfe hin und wieder Stickmuster für den Eigengebrauch)....ja und da wäre noch Lesen, und meine Hände können meist nicht still bleiben..irgendwas muss immer zwischen ihnen sein! Viele Ideen sind schon in meinem Kopf für dieses Wichteln....jetzt kommt es nur noch auf mein Wichtelkind an...


Samstag, 27. August 2011

Ich auch

Dann reih ich mich hier ein und stelle mich auch mal vor. Mein Name ist Barbara, wohne mit meinem Sohn und unseren vier Katzen in einem Vorort von Karlsruhe. Ja, Katzen liebe ich sehr. Aber eigentlich alle Tiere. Susi habe ich durch das Bärennähen kennengelernt. Aber dazu habe ich leider zur Zeit nicht mehr so viel Gelegenheit. Mehr Arbeit im Büro, meine Katzen und mein Engagement für den Katzen(Tier)Schutz!!

Ich freue mich auf das Wichteln!! Und freue mich auf so ziemlich alles, außer Schmuck und Perlen oder ähnliches, das ist nicht wirklich mein Ding.

Meine Blogadresse: http://babobaer.blogspot.com/

Freitag, 26. August 2011

Dann werd ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Melanie... nennt mich aber Mel und ich bin 30 Jahre jung. Wohne sehr südlich von Deutschland also zwischen Stuttgart und Ulm.

Ich mach das was mir Spaß macht. Von Bärchen zum Stempeln zum filzen zum Perlen drehen. Je nach Lust und Laune wird was in die Hand genommen. Dann lese ich unheimlich gerne und habe 2 Labradore und 1 Katze.. bin also auch eine Tiernärrin.

Ansonsten fällt mir nun auf die Schnelle nichts mehr ein. Ich bin schon ganz gespannt das ist mein erstes Wichteln.

Grüße,
Ameis/Mel

moin moin

ich möchte mich dann auch mal vorstellen!
Ich heiße Maja, bin 34 Jahre, Physiotherapeutin und wohne an der Nordsee.
Meine Freizeit vertreibe ich mir zur Zeit hauptsächlich mit nähen,oder in der Küche.
Da werden dann leckere Marmeladen und andere Dinge hergestellt
Filzen , stricken und Origami falten stehen hin und wieder auch auf dem Programm.
An den Wochenende pendeln ich dann meistens zwischen dem Ruhrgebiet, hier wohnt meine bessere Hälfte und meiner Lieblingsinsel Spiekeroog, der einzige Platz auf Erden, wo man auch in ein paar Stunden neue Energie für die neue Woche tanken kann.

Ich freue mich auf eine schöne Wichtelzeit mit euch.

Ein schönes Wochenende wünscht Maja


Gibt´s eigentlich so etwas wie einen Wichtelfragebogen/ -hinweise ? 

Donnerstag, 25. August 2011

Hallo Ihr Lieben

Schön, dass Ihr Euch zum Teil schon vorgestellt habt!

Der Anmeldeschluss für diese Wichtelei ist vorüber und ich lose in der kommenden Woche die Wichtel aus!

Liebe Grüße
Susi

Mittwoch, 24. August 2011

Ich möchte mich auch noch kurz vorstellen...

Hallo, 

mein Name ist Bärbel. Ich bin 46 Jahre alt jung und habe eine 6-jährige Tochter und einen 23-jährigen Sohn, der bereits seit fast 5 Jahren selbständig lebt *stolz bin*. Einen Papa gibt es bei uns nicht, dafür mittlerweile 3 Katzen (Mama Milli mit ihrem Sohn Emil und der Onkel Findus).
In erster Linie nähe und sticke ich, häkel oder stricke... statt eines Wohnzimmers haben wir hier ein großes Schneider- und Werkel-Atelier- vollgestopft mit schönen Stoffen, Wolle und anderem kreativen Zubehör (denn auch das Töchterlein näht mittlerweile)
Ach, und außerdem bin ich wichtelsüchtigbegeistert ;-)

GGLG Bärbel

Dienstag, 23. August 2011

Hallo, ich bin auch dabei....

...und würde mich gerne Vorstellen...!!!
Ich bin die Kerstin und selbstständige Künstlerin. Habe eine kleine Tochter von fast 4 Jahren und bin verheiratet.
Mache Teddybären, Schmuck, Scrappen und ich liebe HALLOWEEN .
Ihr könnt ja mal auf meinen Blog: http://www.cobblestone-prims.blogspot.com/
schauen was ich so alles fabriziere !!!!
Viel Spaß beim stöbern und Danke das ich dabei sein darf ...
Eure Kerstin

Montag, 8. August 2011

Beate ist auch dabei

Hallo Ihr LIeben,
ich möchte mich auch kurz vorstellen:
Ich bin Beate und wohne mit meiner Familie in Freiburg im Breisgau.
Ich werde rechtzeitig den Wichtelfragebogen im Blog posten
www.beatebears.blogspot.com
Ich nähe für mein Leben gerne Bären, am liebsten Minibären und Tiere aus Mohair/Alpaka wie Mäuse, Drachen usw. aber wie gesagt hauptsächlich Bären.
Ferne nähe ich gerne Dekosachen und Utensilos.
Und meine zweite große kreative Leidenschaft gehört dem Nassfilzen.
Ich filze viele Dekosachen wie Windlichter, Blüten, etc. aber am allerliebsten Tiere wie Glücksschweine und derzeit Esel und Kühe:)

Liebe Grüße von Beate

Sonntag, 7. August 2011

Hui

Hui ich möchte mich auch kurz mal Vorstellen.
Mein Name ist Claudia, bin noch ganz kurz 43 und dann 44.
Bin Mutter von zwei Kids und die Dosenöffnerin von zwei eigenwillige Hundedamen.
(Manchmal weiß ich nicht wer eigenwilliger ist, die Kids oder die Dogs)
Bin mit einem sehr, sehr lieben Mann verheiratet der mit mir durch Dick und Dünn geht.
Ich nähe für mein Leben gern, ob mit der Nähma oder Stickmaschine oder aber auch mit großer
Vorliebe kleine Bären. Die durch meine Nadel und Hand das Licht der Welt erblicken.
Ich freue mich dabei sein zu dürfen.

Lg
Claudia